Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der HVS Marburg GmbH verfügen über unterschiedliche Ausbildungen und Qualifikationen. Ihnen allen gemein ist die Freude an der Arbeit als Objektverwalter, persönliches Engagement und eine hohe Fachkompetenz. Und genau dies ist für uns als professioneller Gebäudeverwalter besonders wichtig, denn: Die kompetente Betreuung unserer Kunden und Ihrer Objekte ist unser zentrales Anliegen.
Erfahren Sie auf dieser Seite mehr über Ihre Ansprechpartner.
Vorname Nachname
Marc Sandmüller
(Diplom-Geograph)
Position
Geschäftsführer
Beruflicher Werdegang
Herr Sandmüller verfügt über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Geographie (Diplom). Im Bereich der Miet- und WEG-Verwaltung eignete er sich fundiertes Wissen durch die Teilnahme an zahlreichen Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen der Südwestdeutschen Fachakademie der Immobilienwirtschaft Wiesbaden an.
Er ist zudem durch die Industrie- und Handelskammer geprüfter Wohnungseigentumsverwalter und Immobilienconsultant.
Herr Sandmüller besucht regelmäßig Fortbildungen auf seinem Fachgebiet, zuletzt zum Beispiel Seminare zu neueren Entwicklungen der Rechtsprechung im Bereich des Miet- und Wohnungseigentumsrechts, eine Fortbildung zur Trinkwasserverordnung etc.
Aufgabengebiet
Herr Sandmüller deckt als Geschäftsführer sämtliche Bereiche der verwalterischen Tätigkeit ab.